NICO sponsert den Nikolaus im Kinderhaus Bolle

Schöne Weihnachtsfeier beim Straßenkinder e.V. ermöglicht

Für das NICO Team ist es eine Herzensangelegenheit und hat längst Tradition: Die Unterstützung für das Kinderhaus Bolle, das vom Straßenkinder e.V. betrieben wird. Was nützt die schönste Nikolausfeier, wenn es dazu nichts zu knabbern oder naschen gibt? Dann würde ja etwas zur richtigen weihnachtlichen Stimmung fehlen.

Dank einer Spende von NICO konnten Weihnachststollen, Apfelsinen, Pfefferkuchen und andere weihnachtliche Leckereien im Wert von rund 200 Euro gekauft und schließlich von den begeisterten Kindern aufgefuttert werden.

NICO sponsort den Nikolaus im Kinderhaus Bolle
So bedankt sich das Kinderhaus Bolle

Motiv für Firmen-Weihnachtskarte als Dankeschön

Besonders freuten sich die NICO-Mitarbeiter darüber, als ihnen - verbunden mit einem großen Dankeschön - von den Kindern das Motiv für die Firmen-Weihnachtskarte 2013 überreicht wurde.

Ausgesucht hatten sie das Bild der neunjährigen Josephine, das den Weihnachtsmann im Rentierschlitten am Sternenhimmel über dem Winterwald mit Schneemann zeigt.

Motiv der NICO Weihnachtskarte 2013
Josephine, 9 Jahre

"Nun muss sich die Druckerei sputen, damit die Weihnachtsgrüße rechtzeitig vorm Fest zu unseren Kunden und Geschäftspartnern abgeschickt werden können", wartet NICO Geschäftsführer Ivo Karrasch auf die Kartons mit den fertigen Karten.

Das Kinderhaus Bolle und der Straßenkinder e.V. bekommen bestimmt auch eine.